Makeup Revolution - Brave Spirit

 

Neulich bei Rossmann gab es einen Sonderaufsteller: Wer MUR Produkte im Wert von 15,- EUR kauft bekommt eine Lidschattenpalette gratis als Geschenk dazu. Da ich sowieso schon die halbe MUR Theke im Einkaufskörbchen hatte, habe ich natürlich bei der Palette zugeschlagen. So schlecht kann sie gar nicht sein, als daß ich sie nicht als Geschenk mitnehmen würde.

 

Die Brave Spirit kommt in einer länglichen Metallbox welche zwar schwer und wertig wirkt aber designerisch mich jetzt nicht wirklich aus den Schuhen haut. Da hat MUR schon schönere Paletten rausgebracht. Trotzdem enthält die kleine Geschenkpalette im Deckel einen Spiegel. 

 

Die Pfännchen sind schön gross und enthalten jeweils 2,3 gr Füllmenge was auch richtig ordentlich ist. 

 

Was die Farbauswahl angeht... nunja - seht selbst:

 

 

Ihr solltet schon ein gewisses Faible für Knallfarben mitbringen wenn ihr Euch diese Palette holt. Die Palette enthält sowohl matte als auch schimmernde Töne und ist - meiner Meinung nach - eine kleine Festivalpalette.

 

Ich persönlich mag - gerade in der warmen Jahreszeit - durchaus kräftige Farben. Hier fehlt es aber an einigen hellen / neutralen Farben um die kräftigen Farben zu kombinieren und auszublenden. Dennoch für ausgefallenere Festival/Party-Looks ist die Palette eine hervorragende Wahl. Die Farben sind durch die Bank hinweg sehr weich und gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten:

 

 

Fazit:

 

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Mit dieser alten Weisheit halte ich es auch und freue mich über diese kleine aber durchaus feine Palette. Wer gerne auf Festivals geht oder noch eine ausgefallenere Palette für Partys o.ä. sucht kann sich die Palette beim nächsten Shoppingbesuch bei Rossmann gerne mit ins Einkaufskörbchen legen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de