Luvia - Camouflage Palette

 

Luvia ist eine Marke die ich schon seit längerem auf dem Radar habe. Leider sind die Preise nicht überteuert - aber doch - für eine Drogeriebrand - recht gehoben. 

 

Bislang konnte ich mich erfolgreich um einen Kauf drücken, aber als mir die Camouflage für 9,90 EUR bei TK Maxx über den Weg gelaufen ist, konnte ich nicht mehr länger Nein sagen. Über die optische Aufmachung der Palette lässt sich streiten: Sie ist dem Camouflage Thema jedoch perfekt angepasst. Sie hat eine gute Haptik und die gesamte Aufmachung zeugt durchaus von einem gewissen Qualitätsanspruch. Im Deckel befindet sich ein Spiegel und mit fast 2 g Füllmenge pro Pfännchen gibts auch hier keinen Grund für Mecker. 

 

 

Auch bei der Farbauswahl ist Luvia dem Paletten-Thema treu geblieben. Allerdings ist das Aquamarin-Blau etwas deplaziert. Die Farben haben eine überraschend weiche und angenehme Konsistenz und auch bei der Pigmentierung bin ich angenehm überrascht worden. Es wundert mich also nicht daß sich Luvia zu einem echten Insider Geheimtip in der Beauty-Community gemausert hat. 

 

 

Fazit:

 

Mit Sicherheit nicht die letzte Palette die ich hoffentlich von der Brand erstehen kann. Sicher - die auffällige Optik ist nicht jedermanns Sache - passt aber zur gesamten Aufmachung der Palette und zu dem darin enthaltenen Farbkonzept Wer die Chance hat, preislich günstig an Luvia Paletten heran zu kommen kann diese bedenkenlos kaufen. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de