L.O.V - Acid Palette

 

L.O.V. ist zwar eine Drogeriemarke - allerdings recht hochpreisig für Drogerieverhältnisse und mit der Acid ist die 1. Lidschattenpalette der Marke bei mir eingezogen.

 

Ich muß gestehen, L.O.V. kann vom 1. und auch vom 2. Eindruck locker in der Liga der Highend-Marken mitmischen. Die Palette ist - rein optisch - wirklich gut, schwer und hochwertig verarbeitet und auch das Design finde ich ausgesprochen ansprechend. 

 

Wie ich schon sagte, L.O.V. ist etwas preisintensiv - 14,95 EUR habe ich für die Palette berappt. Das ist zwar keine Unsumme - für Drogerie allerings durchaus üppig.

 

Im Inneren finden wir einen großen wertigen Spiegel. In der Palette befinden sich 8 Farben, welche ein ausschließlich schimmerndes Finish haben. Die Palette bringt stolze 14 g auf die Waage was wirklich ordentlich ist. Bei der Farbzusammenstellung werden sich die Geister allerdings scheiden:

 

 

Neonschimmerknallfarben sind jetzt nicht wirklich was für jeden und für jeden Tag. Aber genau das war der Grund warum ich bei der Palette zugeschlagen habe: Eine Palette die mutig ist und vom Massengeschmack abweicht und sich mal was neues traut - wow - das finde ich super. 

 

Mal sehen ob L.O.V. auch qualitativ den Branchenriesen Konkurrenz macht:

 

 

Boah - ich bin wirklich beeindruckt. Fast jede Farbe kommt auf der Haut mindestens so gut zur Geltung wie im Pfännchen. Nur das Royalblau geht bei der Pigmentierung ziemlich in die Knie - das ist schade denn das war eine der Farben auf die ich mich mit am meisten gefreut habe. Angesichts des Gesamteindrucks den die Palette hinterlässt jedoch ein verzeihlicher Fauxpas.

 

Fazit:

Eine zwar nicht wirklich preiswerte Palette die aber den Preis durchaus rechtfertigt. Außergewöhnliche Farben in einer hochwertigen Verpackung mit toller Pigmentierung - da bin ich gerne bereit auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de