L´Oreal - Cherry My Cheri

 

L´Oreal ist eine Marke, die man zwar in jeder Drogerie antrifft - die ich jedoch bislang großräumig gemieden habe. Dies könnte wohl daran liegen, daß die Preise doch recht gepfeffert sind und die angebotenen Produkte aber nur den üblichen Drogerie-Standard bieten den ich bei jeder anderen Brand preislich günstiger genauso bekomme.

 

Die Cherry my Cherie ist schon etwas länger auf dem Markt und mittlerweile auch nur noch online erhätlich. Als die Palette damals rauskam, wurde sie zu einem Preis von ca. 19,- EUR angeboten - ich habe sie nun bei Amazon für ca. 10,- EUR bekommen. So passt das Preis,- Leistungsverhältnis in meinen Augen schon besser.

 

Denn die Palette bietet wirklich nichts besonders: Klassische Plastikverpackung ohne nennenswerte Liebe zu Detail. Ähnliche Paletten in ähnlicher Ausführung bekomme ich auch bei Catrice oder Essence. 

 

Die Palette enthält 16 Farben - in matten als auch schimmernden Finishes. Auch mit einer Füllmenge von 17 g sprengt die Palette jetzt nicht den Rahmen des Üblichen. 

 

 

Was die Farbauswahl und Zusammenstellung angeht bietet L´Oreal jetzt auch nichts wirkliches Neues: Viel klassische warme Nude/Brauntöne und ein paar warme Beerentöne.

 

Auch dieses Farbmuster kennen wir aus vielen anderen Paletten schon zur Genüge.

 

Was die Qualität der Farben angeht bietet die Palette grundsolide Qualität. Die Farben sind ordentlich pigmentiert und die Konsistenz ist nicht übermässig trocken sondern durchaus weich und angenehm unkompliziert in der Verarbeitung. 

 

 

Fazit:

 

Zum Ursprungspreis ist die Palette angesichts der angebotenen Qualität, Farbauswahl und auch verpackungstechnisch hoffnungslos überteuert für klassische Drogerieware. Durch den nun anebotenen günstigeren Preis bei Amazon stimmt jedoch das Preis,- Leistungsverhältnis und wem das Farbschema gefällt macht mit dem Kauf sicherlich nichts falsch. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de