L.A. Splash - The Magic

 

Diese Palette war Bestandteil meiner letzten Beautybox und auch das Highlight in der Box. Von der Marke L.A. Splash hab ich zwar schon ab und an gehört - aber nichts wirklich Konkretes. Rein optisch finde ich die Palette je extrem gelungen. Das Gold-schwarze Design des Pappschubers ist schon sehr schick geworden und entspricht rein optisch auch dem Thema der Palette.

 

Zieht man den Schuber ab, findet sich dort die eigentliche Palette - gleiches Design aber in Scharz mit goldener Prägung. Die Palette selbst ist ansprechend verarbeitet - aber dennoch "nur" eine simple Pappverpackung mit einem kleinen Spiegel im Deckel.

 

Etwas genervt bin ich von der Tatsache, daß die Brand es nicht geschafft hat, auf der Verpackung den Namen der Palette unterzubringen. Ich musste erst auf der Homepage recherchieren um Euch den Namen mitteilen zu können. 

 

Völlig auf den Allerwertesten hab ich mich aber dann doch beim Preis gesetzt: Auf der Homepage ist das Palettchen für 38 $ ausgezeichnet - eine Palette die rein optisch in der Liga von Catrice oder Essence mitschwimmt. Huch - hab ich was verpasst??

 

 

Wie schon gesagt, rein verpackungstechnisch ist das eine kleine feine und ziemlich niedliche Palette. Was die Farbauswahl angeht - ein Fall von "Nett". Viel Braun, Nude und Gold - klassische Herbst/Winter-Töne eben in sowohl matten als auch schimmernden Finishes....

 

 

Entzücken hat dann schlußendlich die Qualität der Lidschatten selbst bei mir ausgelöst: Buttrig weiche Konsistenz, tolle intensive Pigmentierung und speziell die Schimmerfarben knallen halt so richtig, oder:

 

 

Fazit:

 

Schön in jedem Fall, daß ich die Brand über eine Beautybox ohne großes finanzielles Risiko kennenlernen durfte. Auch wenn die Palette optisch niedlich und qualitativ wirklich überzeugend ist - das Preisniveau rechtfertigt sich damit auf keinen Fall. 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de