Kiko - Eyes Palette "03"

 

Kiko ist eine Marke, welche in meinen Augen absolut unterrepräsentiert wird. Kiko schließt ein wenig die Lücke zwischen Drogerie zu Highend - man könnte also sagen: Gehobene Drogerie!

 

Da ich kein großer Fan von Internetbestellungen bin und der nächste Kiko-Store 50 km weit weg ist, hält sich meine Kiko-Sammlung im überschaubaren Rahmen. Diese Palette habe ich vor ca. 2 Jahren im Sale ergattert und ich finde sie wegen ihrer speziellen Farben durchaus bemerkenswert.

 

Die Palette enthält 6 Farben wobei 3 Farben matt sind - der Rest schimmernd. Mit 6,5 g Füllmenge ist die Palette im absolut grünen Bereich und gekostet hat sie im Sale ca. 5, EUR

 

Die klassische Drogerie-Plastikverpackung ist etwas windig und schlicht geraten - das kann Kiko eigentlich besser. Schauen wir uns mal die Farben aus der Nähe an:

 

 

Bei den Farben werden sich die Geister wohl scheiden: Für den klassischen Büroalltag ist die Palette wohl keine gute Idee - aber dafür gibts dann doch ein Dutzend anderer Nudepaletten oder?

 

 

Fazit:

Auch wenn die Farben für ein klassisches Tages-AMU eher ungeeignet sind, so ist die Palette doch für Herbst/Winter und Abend-AMU durchaus eine Empfehlung wert. Zwar sind nicht alle Farben durch die Bank hinweg überzeugend aber für kleines Geld kann man nicht meckern. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de