Kiko - Colour Seduction "Sensuous Burgundy Nr. 02"

 

Wie ich bei der Vorstellung der Color Fever Lidschatten schon erwähnt habe, bin ich ein großer Freund von Kiko auch wenn die Preise etwas höher angesiedelt sind. Wer dies ebenso sieht, den möchte ich auf den mehrfach im Jahr stattfindenden Sale hinweisen. 

 

Auch einer dieser Sale-Aktionen stammt auch dieses Lidschatten-Quattro.

 

Die Palette enthält 8 g Produkt was etwas weniger ist als der Color Fever Reihe. 

 

Die Verpackung ist ähnlich gestaltet - aber optisch durch eine Prägung nochmal aufgewertet. Die Verpackung ist insgesamt optisch ansprechend und wertig gestaltet.

 

Jede Palette hat ein Farbthema welches durch kombinierbare Farben ergänzt wird. Allerdings sind alle Farben schimmrig so daß ein alleiniges AMU hiermit schwierig wird. Die Palette kann aber als tolle Ergänzung für auffallende AMU´s verwendet werden. 

 

Die Lidschatten sind extrem cremig und buttrig und absolut hervorragend pigmentiert.

 

 

Der Auftrag ist aufgrund der hervorragenden Konsistenz und tolle Pigmentierung auch für Anfänger ein echtes Kinderspiel. Fallout ist kaum vorhanden.

 

 

Fazit:

Wer nicht nur qualitativ hochwertige Lidschatten sucht, welche auch optisch hübsch gestaltet sind ohne dafür richtig tief in den Geldbeutel greifen zu müssen, sollte sich unbedingt mal die Paletten von Kiko anschauen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de