Jeffree Star - Beauty Killer (Fake)

 

Noch so eine Palette welche ich via Amazon aus "Fernost" bezogen habe. Das Farbschema der Palette hat mich schon länger angesprochen und so habe ich mir probeweise mal die Palette bestellt. Einen Vergleich zum Original kann ich natürlich nicht anstellen - allerdings sehen sich die Farben schon verdammt ähnlich.

 

Die Palette enthält 10 Farben, wobei nur 2 matte Töne mit an Bord sind. Die Pappverpackung ist trotz Fake ordentlich gearbeitet und im Deckel findet man sogar einen kleinen - völlig unbrauchbaren - Spiegel. Wieviel Produkt ihr in der Palette erhaltet, verraten unsere Freunde aus Fernost leider nicht. 

 

Die Pfännchen sind riiieeesig. Da kann man ohne falsche Vorsicht walten zu lassen fröhlich mit dem Pinsel rumfuhrwerken ohne daß die angrenzenden Pfännchen eingestaubt werden.

 

Farblich bekommt ihr ein echtes Kuddelmuddel welches jedoch Freude macht und sich so nicht in jeder 2. Palette findet:

 

 

Ich kann natürlich nichts dazu sagen, wie die Originalpalette funktioniert, diese hier ist ok angesichts des kleinen Preises. Die Farben sind ziemlich krümelig und die Pigmentierung könnte üppiger ausfallen. Gerade das auffällige Pink ist beim Auftrag doch etwas sehr schwach auf der Brust.

 

 

Fazit:

Auch wenn die Palette natürlich qualitativ nicht ans Original rankommt so finde ich die Farben doch durchaus solide gelungen und umgesetzt. Allerdings habe ich erhebliche Zweifel an den Inhaltsstoffen aus Fernost und möchte sie deshalb an dieser Stelle nicht ausdrücklich zum Kauf empfehlen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de