Isadora - Eyeshadow Quartet "Amethyst Crystal Nr. 27"

 

Dies ist meine bisher erste (und wahrscheinlich einzige) Palette von Isadora. Und ich hätte sie bis heute nicht, wenn meine bessere Hälfte nicht bei Douglas geshoppt hätte um sie mir mitzubringen. 

 

Die Palette enthält 4 - ausschließlich schimmernde - Lidschatten mit insgesamt 5 g Produkt. Das ist jetzt nicht gerade üppig besonders im Hinblick auf den stolzen Preis von 19,99 EUR pro Palette. Japs - da sind wir preislich doch schon im Highend-Bereich angekommen. 

 

Die Verpackung dagegen mag so gar nicht "Highend" sein: Üblicher Plastik-Style den man in gleicher Qualität in jeder Drogerie für weniger Geld bekommt.

 

Schauen wir uns mal die Farben aus der Nähe an:

 

 

Farblich macht die Palette ihrem Namen alle Ehre - Violett und Lila sind Programm!

 

Tendenziell sind Violett-Töne in der Herstellung immer etwa schwierig und im Auftrag und Anwendung tendenziell zickig. 

 

Deshalb war ich neugierig zu erfahren, ob diese - doch sehr teure Palette - das besser hinbekommt als ihre Kollegen aus der Drogerie.

 

Ich muß fairerweise sagen, daß die Farben durch die Bank ein Träumchen sind. Allesamt gut pigmentiert, butterweich und leicht zu verblenden. So macht AMU Spass.

 

Hier mal die Farben geswatcht:

 

 

Fazit:

Auch wenn die Palette qualitativ hochwertige Farben abliefert - eine Kaufempfehlung möchte ich an dieser Stelle trotzdem nicht aussprechen. Die arg windige Verpackung und der viel zu hohe Preis bringen das Preis/Leistungsverhältnis in Schieflage. Wer hochwergtige Lidschatten zum fairen Preis sucht, kann für gleiches Geld sich eine Zoeva-Palette holen und bekommt deutlich hübschere Paletten und mehr Produkt.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de