Indigo - Eyeshadow Nr. 22

 

Dieses Lidschattenduo habe ich mal vor langer Zeit schon im Rahmen eines Beauty-Box erhalten. Leider kann ich Euch zu der Marke nichts weiter verraten - meine Internet-Recherche ist irgendwie ins Leere gelaufen.

 

Das Duo enthält insgesamt 4 g Produkt, was für ein Duo ok ist und wurde offenbar in den Niederlanden hergestellt.. könnte also durchaus sein, daß es sich um eine holländische Brand handelt?? 

 

Nachdem ich wie gesagt nichts in Erfahrung bringen konnte, weiß ich auch keinen genauen Preis. Schade - denn Indigo wäre ein Marke die man sich durch aus mal näher anschauen könnte. 

 

Schauen wir aber uns die beiden Farben erstmal aus der Nähe an:

 

 

So im Pfännchen wirken die beiden Grüntöne jetzt eher unspannend und auch nicht sonderlich spektakulär. Aber spätestens wenn ihr einen Blick auf die Swatches werft, könnt ihr erstmal Eure Schlüppis richten.

 

Die Lidschatten sind zwar sehr pudrig und bröseln beim Auftrag doch ziemlich in der Gegend rum - also erst mal AMU machen - dann die Base auftragen!! Aber auf dem Auge performen sie dann wirklich wunderbar.

 

Die Pigmentierung ist heftig und auch der helle Lidschatten steht seinem dunkleren Bruder in nichts nach:

 

 

Wer das ganze auf die Spitze treiben möchte, packt am besten noch eine weiße Eyeshadow-Base drunter und ihr macht damit jeder Disco-Kugel Konkurrenz. Obwohl ich mich für matte Farben nicht so erwärmen kann, so gefallen mir diese beiden Töne ausgesprochen gut.

 

Fazit:

Schade daß man zur Marke Indigo nichts weiter findet im Netz und diese Brand in Deutschland offenbar nicht erhältlich ist - sie wäre eine nährere Betrachtung in jedem Fall wert gewesen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de