Essence - Ready for Boarding LE "Beaty on Tour Nr. 01"

 

Auch diese Minipalette stammt aus einer schon länger zurück liegenden LE. Ich kaufe LE´s immer sehr gerne, zum einen wegen der oftmals hübscheren Verpackung - zum anderen weil man dort Farben bekommt, die es ansonsten nicht ins Standard-Sortiment geschafft haben. 

 

Auch bei dieser LE treffen beide Kriterien voll zu. Die Verpackung ist zwar nur Pappe - dafür aber sehr süß und liebevoll gestaltet.

 

Die Palette enthält 6 Schimmerfarben - leider keine Matten Farben was für ein komplettes AMU natürlich nicht reicht.

 

Die Füllmenge beträgt 5,7 g und ist absolut ausreichend. Zu bemängeln wäre, daß die einzelnen Farb-Pans sehr nahe beisammen liegen so daß bei der Anwendung immer wieder Farbe in die angrenzenden Pans gerät. Aber das muß man bei Minis einfach hinnehmen.

 

 

Wie ich schon sagte - in LE´s bekommt man spezielle Farben. Leider ist Essence bei der Qualität der Lidschatten nicht immer durchgängig gut - aber diese kleine unscheinbare Papp-Palette performed für kleines Geld wie eine Große:

 

 

Fazit:

Auch wenn die kleine Palette nichts Großes vermuten lässt - da hat Essence mal was richtig Tolles abgeliefert. Alle Farben sind hervorragend pigmentiert und zaubern einen hervorragenden Look aufs Auge. Da kann Essence locker mit der Konkurrenz aus High End mithalten !

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de