Essence - Quattro Eyeshadow "Denim Nr. 9"

 

Leider gibt es die Quattros von Essence nicht mehr - mir völlig unverständlich, warum diese Minipaletten das Sortiment verlassen haben.

 

Ok ok... optisch machen die kleinen runden Scheißerchen jetzt nicht wirklich was her und die windige Acrylverpackung lädt nicht wirklich um Kauf ein. Jede Palette enthält übrigens 4 Lidschatten (Quattro eben !) und 5 g Produkt was ok ist.

 

Wieviel die Paletten ursprünglich mal gekostet haben, kann ich Euch leider nicht mehr sagen, es werden wohl aber so ca. 2-3 EUR gewesen sein..

 

Leider habe ich in meiner Sammlung nicht alle Quattros - aber die, die ich habe möchte ich Euch hier zeigen.

 

Auch wenn die Paletten auf den ersten Blick nicht viel her machen - in der Anwendung finde ich sie allesamt fantabulös:

 

 

Jedes Quattro hat sich farblich einem "Thema" verschrieben und die Farben sind auch gut aufeinander abgestimmt damit man auch mit einer einzelnen Palette durchaus einen netten Look zaubern kann.

 

Die Farben sind allesamt hervorragend pigmentiert und überzeugen in Farbintensiät und Konsistenz. Sie sind sehr weich fast buttrig und auch ein Schminkanfänger müsste damit gut zurecht kommen.

 

 

Puhhhh.. so einen Krawumms hätte ich den kleinen Minis gar nicht zugetraut.

 

Hier mal noch die anderen Paletten:

 

Essence - Quattro Eyeshadow "Creme de la Creme Nr. 17"

 

Auch hier gilt das gleiche wie für die obige Palette auch wenn die gute Pigmentierung aufgrund der hellen Farben nicht so augenscheinlich ist wie bei Nr. 4

 

Essence - Quattro Eyeshadow "Laugh Love Lime Nr. 13"

 

Fazit:

Die Quattros sind optisch kein echter Hingucker - liefern dafür aber für kleines Geld eine durchaus überzeugende Leistung ab. Wer noch auf den üblichen Grabrauchtmarkt-Börsen eine Palette ergattern kann, darf bedenkenlos zuschlagen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de