Essence - Never give up your Daydream

 

Hier die 3. Palette aus der neuen Essence-Kollektion und für mich das persönlich das Highlight des Paletten-Trios.

 

Diese Palette fällt komplett aus der bisherigen "Herbst-Thematik" der anderen Paletten raus. 

 

Zu den Eckdaten ist nichts neues zu berichten: Die Palette hat eine hübsch gestaltete durchaus wertige Pappverpackung mit einem Spiegel im Deckel. Die Palette enthält ebenfalls 9 - allesamt irrisierende - Pastellfarben. 

 

Die Palette schlägt mit 9,90 EUR zu buche - was für Essence zwar erstmal teuer erscheint - angesichts der tollen Qualität allerdings auch fair ist. 

 

Die Farbauswahl dieser Palette ist wirklich ein echter Hingucker:

 

 

Auch wenn die Farben im Pfännchen auf den 1. Blick blass und langweilig erscheinen mögen - beim Auftrag auf der Haut entfalten die Farben ihre irrisierende Vielfalt. 

 

Ich würde diese Palette auf jeden Fall empfehlen - leider findet man eine klassische Pastellpalette in dieser Qualität eher selten - noch dazu in der Drogerie.

 

Ich bin im Winter ja ein großer Fan "Icy Pastell-Looks" und diese Palette wurde förmlich für mich gemacht - aber seht selbst:

 

 

Fazit:

Als alleinige Palette ist die Never give up your Daydream sicherlich ungeeignet. Wer jedoch nach einer hevorragend pigmentierten Palette in den eher selten aufgelegten Eis/Pastellfarben sucht, sollte hier unbedingt zuschlagen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de