Essence - Magical Mystical Me LE

 

Essence hat sich inzwischen - so lidschattentechnisch gesehen - zu einer meiner Lieblingsmarken gemausert. Die Qualität der Lidschatten, die Verpackung und der günstige Preis haben mein Herz im Sturm erobert und ich kaufe inzwischen blind ohne nachzudenken sämtliche Paletten zusammen die ich bekommen habe. Chapeau Essence - alles richtig gemacht !!!

 

Die Palette enthält knapp 8 g Füllmenge mit 12 - überwiegend schimmernden Tönen. Sonstigen Schnickschnack wie Spiegel oder Pinsel gibts hier nicht - da hat Essence sich eher auf den Inhalt konzentriert.

 

Auch diese Palette aus der Herbst-LE von Essence hat mich förmlich angesprungen. Könnte zum einen an der mehr als ansprechenden Verpackung liegen. Das violette Samt mit der goldnen Prägung ist einfach umwerfend toll. Und aud die Farbauswahl und Zusammenstellung hatte mich sofort an der Angel:

 

 

Bin ja ein großer Fan der Farbe Lila - leider performen nicht alle Violett-Töne gleichermaßen gut und die Farben sind auch in der Herstellung ziemlich tricky so daß oftmals die Qualität darunter leidet.

 

Bei der Palette ist Essence mal wieder den Beweis angetreten, daß tolle Qualität und ein fairer Preis durchaus gut zusammenpassen. Gerade die Schimmertöne performen mehr als überzeugend. Die Konsistenz der Farben ist sehr weich - beinah schon cremig:

 

 

Fazit:

 

Eine der überzeugendsten Paletten aus der Drogerie überhaupt - ein tolles Farbkonzept, hervorragende Pigmentierung und wundervolle Qualität verpackt in einer bidlschönen Samtverpackung. Wenn ihr in Eurem Drogeriemarkt noch Restposten entdeckt - zugreifen! 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de