Essence - Made to sparkle "Don´t let anyone ever dull your Sparkle"

 

Auch auf die Gefahr hin, mich hier jetzt bis auf den Feinripp zu blamieren: Diese Palette ist sowas von "meins" - ehrlich! 

 

Endlich keine 08/15 Farben die man so, oder so ähnlich schon dutzendfach in seiner Makeup-Sammlung hat, sondern Farben die wirklich mal herausstechen und wirklich speziell sind. 

 

Diese kleine aber sehr feine Palette als reine Eyeshadow-Palette zu deklarieren ist fast schon frevelhaft. Die 4 Farben können locker auch als Highlighter *yammmie* oder auch als Hingucker auf den Lippen zweckentfremdet werden.

 

Alle 4 Farben enthalten 7,7 g Produkt, was ich für ordentlich halte.

 

Schauen wir uns die Farben mal an:

 

 

Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht annähernd so schön raus, wie sie in Wirklichkeit sind. 

 

An dieser Stelle möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß diese Palette nur was für Mädels ist, die es gern auch mal etwas lauter mögen.

 

Wem immer noch nicht klar ist, was ich damit meine, sollte mal einen Blick auf die Swatches riskieren:

 

 

Ich glaub, jetzt dürfte auch der Letzten klar geworden sein, warum ich diese Palette so besonders und speziell finde.

 

Fazit:

Keine Alltagspalette aber ein unbedingtes Musthave für alle mutigen Makeup-Junkies. Wer sich für Sparkling und Leuchtkraft begeistern kann - unbedingt kaufen ;-))

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de