Essence - Love Letters LE "Ever Thine Ever Mine Ever Ours Nr. 01"

 

Ich liebe Lidschattenpaletten und speziell aus LE´s. Hier kommen die Hersteller auch mal mit Farben ums Eck die es ins reguläre Standard-Sortiment nicht geschafft haben.

 

Auch die LE von Essence hat mit der Palette ein paar nette Farben zusammengestellt.

 

Die Palette enthält insgesamt 6 Pans mit schimmernden Farben uns einer Füllmenge von 6 g. 

 

Das Verpackungsdesign ist leider eher klassischer Plastik-Look aber die Farbzusammenstellung ist dafür durchaus hübsch geraten:

 

 

Und obwohl die Verpackung eher so lala ist.. die Farben haben es richtig in sich. Huch? Was ist denn da passiert? Essence bringt ja eher immer mittelprächtige Lidschatten raus - aber diese Palette hat ja mal richtig Schmackes:

 

 

Fazit:

Eine wirklich gut gelungene Palette die qualitativ auf jeden Fall überzeugt. Schade daß die Verpackung nicht halb so gut gelungen ist wie der Inhalt. Insgesamt auch durch den günstigen Preis in jedem Fall ein guter Kauf!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de