Essence - Live Laugh Celebrate

 

Im Rahmen meiner Beautyboxen-Abos habe ich auch diese Palette erhalten. Es handelt sich um eine sog. "Freedom-Palette" d.h. sie kann individuell mit selbst gewählte Lidschatten, Blushes oder was auch immer im Click-System bestückt werden. 

 

Optisch trifft die Palette leider so gar nicht meinen Geschmack - die im Display herumfliegenden Glitzerkügelchen sorgen im Zweifelsfall für einen Augenschaden. Trotzdem ist die Palette sehr ordentlich und stabil verarbeitet und liegt gut in der Hand und das Format ist absolut Handtaschentauglich. 

 

 

Essence hat mit dieser Palette eine Farbzusammenstellung gewählt die wohl den Geschmack der meisten Mädels treffen wird. Die Farben sind alltagstauglich und harmonieren gut zusammen. 2 Farben sind matt und die anderen beiden haben ein Satinfinish. Allerdings ist mir die Zusammenstellung etwas zu nichtssagend und beliebig - aber das ist wohl echt Geschmackssache. 

 

Leider finden sich auf der Palette keine Angaben zur Füllmenge und auch welche Farben verwendet wurden kann ich leider nicht sagen da die Palette schon vorbefüllt war. 

 

 

Die Pigmentierung der Farben ist durchwegs ordentlich wenn auch nicht überragend. Ab da hat Essence schon schlechteres abgeliefert. 

 

Fazit:

Die Freedom-Click-Paletten von Essence finde ich durch die Bank hindurch vom Konzept her großartig, da man sich verschiedene Paletten nach individuellem Geschmack zusammenstellen kann. Die Verarbeitung ist ordentlich und auch die angebotene Qualität der Lidschatten nicht von schlechten Eltern. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de