Essence - Hugs & Kisses LE "Love at first Sight Nr. 01"

 

Paletten aus LE´s sind immer einen 2. Blick wert. Auch diese Palette von Essence ist optisch herzallerliebst gestaltet.

 

Leider habe ich die Palette nur aus dem Grabbelkörbchen ergattern können und die Pappverpackung hat auch etwas gelitten. Aber hier soll es nicht um die Verpackung sonden um den Inhalt der selbigen gehen.

 

Die Palette enthält 4 - durchaus knallige - Farben mit eine Füllmenge von nur 1,8 g - das ist mager!!! Gekostet hat sie im Sale 2,95 EUR.

 

 

Wie ich schon sagte - an den Farben werden sich die Geister scheiden. Ich liebe ja knallige Farben - mir ist aber bewußt daß nicht jeder was damit anfangen kann.

 

Essence hat ja eigentlich immer ein recht mittelprächtige Qualität bei den Lidschatten - und gerade Lila Farben sind tendenziell auch bei anderen Herstellern etwas zickig.

 

ABer die Palette ist durchaus gut gelungen. Zwar sind die Lidschatten etwas pudrig und bröselig - das hält sich aber alles im Rahmen. Gerade die helle Farben muß man schichten und aufbauen - aber bei knalligen Farben ist das vielleicht eher eine gute als schlechte Idee.

 

 

Fazit:

Eine kleine, hübsch gestaltete Palette mit Farben die nicht überall Zuspruch finden wird aber dennoch durch erstaunlich gute Qualität zu überzeugen weiß. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de