Essence - Ho Ho Ho LE

 

Aus der diesjährigen Weihnachtskollektion stammt diese Palette. Essence hat ja in jüngster Zeit mit den Preisen ziemlich angezogen - allerdings auch mit der Qualität, von daher war der Kauf ein echtes "Muss".

 

Die Palette enthält 9 Farben und hat 9,90 EUR gekostet. Inzwischen hat es sich rumgesprochen, daß Essence qualitativ ziemlich nachgelegt hat und die Palette war ratzfatz vergriffen. 

 

Die etwas schnöde Pappverpackung hätte durchaus etwas liebevoller gestaltet sein können. Mit 9 g Füllmenge schwimmt die Palette im Marktdurchschnitt mit. Leider wirkt die Papphülle etwas dünn und windig und auch einen Spiegel findet man diesmal leider nicht. 

 

Die Farbauswahl ist klassisch weihnachtlich gehalten - für meinen Geschmack etwas arg viel Rottöne:

 

 

Die Farben selbst sind wirklich hochwertig - buttrig weich und toll pigmentiert. Auch das obligatorische Glitzerpigment sorgt für ein tolles AMU an den Festtagen:

 

 

Fazit:

Eine wirklich gelungene Weihnachts-Palette die farblich als auch von der Zusammenstellung für die Festtage bestens geeignet ist. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de