Essence - Happy Girls are pretty LE "Happiness is seeing your Smile Nr. 01"

 

Vor einiger Zeit schon kam die LE "Happy Girls are pretty" heraus. Aus der LE sind nur die beiden Paletten bei mir eingezogen - und zwar beide weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehmen soll. 

 

Verpackungstechnisch bekommt man bei LE´s erfahrungsgemäß immer etwas "Besonderes" geliefert - bei dieser LE leider nicht. Die Verpackung ist üblicher billiger Plastikkram den wir aus dem Standard-Sortiment schon zur genüge kennen. 

 

Die Palette enthält 5 Farben und ich habe sie für 0,95 EUR aus der Grabbelkiste gefischt. Von daher super Preis,- Leistungsverhältnis. 

 

Mir gefällt auch das Farbschema der Palette recht gut, obwohl wir dieses pudrig-rose-farbene schon in diversen anderen Paletten finden:

 

 

Die Farben sind - beachtet man den Preis - absolut akzeptabel obwohl sie auf der Haut zu wenig differieren, d.h. die Farben sind sich sehr ähnlich und verwischen auch ineinander.

 

Die Palette hat eine Füllmenge von 4,9 g was jetzt nicht üppig ist - aber üblich und absolut vertretbar.

 

Auf der Haut sehen die Faben dann wie folgt aus:

 

 

Alle Perlen haben Schimmer,- bzw. Perleffekt und sind somit alleine nicht verwendbar. Aber als Ergänzung zu einer matten Palette - warum nicht?

 

Essence - Happy Girls are pretty LE "Happiness ist following your Heart Nr. 02"

 

Im Prinzip gilt das gleiche, was ich für die 1. Palette geschrieben habe, auch für die 2. Palette aus der LE. Lediglich das Farbschema ist etwas anders - hier sind bronze/braune Töne eher das Thema.

 

Durch die dunkleren Schattierungen sind die einzelnen Farben auf dem Auge auch deutlich besser erkennbar. 

 

 

Fazit:

Für klitzekleines Geld bekommt man ganz ordentlich pigmentierte Minipaletten mit durchaus tragbaren Farben. Leider ist die Verpackung für eine LE etwas windig geraten. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de