Essence - Girls on Tour LE "Style Set Go Nr. 01"

 

Essence ist ja immer schwierig wenn es um Eyeshadows geht. Manche Farben sind phänomenal - manche eher... nun schwierig eben.

 

Bei LE´s greife ich immer ganz gern zu - zum einen wegen der hübschen Verpackung, zum anderen weil man immer gute Chance hat, besondere und ausgefallene Farben zu bekommen. 

 

Die Paltte aus der "Girls on Tour" LE ist zwar aus einfacher Pappe gemacht und auch nicht sonderlich wertig gearbeitet - aber dennoch liebevoll gestaltet und hat einen gewissen "Süßfaktor".

 

Die Palette enthält 6 Lidschatten mit 10,2 g Inhalt - was wirklich üppig ist. Das sieht im Pan nach deutlich weniger aus....

 

Von den 6 Farben haben wir nur 1 matte Transision-Farbe - der Rest ist schimmernd metallisch. Ich finde das eine hervorragende Kombination da mir 1 Matte Farbe völlig reicht:

 

 

Leider liegen die Pans recht nah beisammen, so daß immer wieder Farbe in die angrenzenden Pans stauben - das ist etwas nervig!

 

Die Farben sind wirklich speziell und mir ist schon klar, daß diese nicht jeden Geschmack treffen. Ich bin ja überzeugter Anhänger von Krawumm - von daher: Love it !!!

 

Völlig eskaliert bin ich jedoch beim Auftrag auf die Haut - Essence bringt ja nicht immer unbedingt die beste Qualität - aber die Palette macht ja wohl mal richtig Laune:

 

 

Die Schimmerfarben sind unfassbar gut pigmentiert und schmelzen wie Butter auf der Haut. Bei einem Blindtest könnten die Farben locker jeden Highend-Lidschatten easy in die Tasche stecken.

 

Fazit:

Die hübsche Papp-Palette verbirgt einen kleinen Schatz aus der Drogerie. Die Farben sind unglaublich toll pigmentiert und haben eine butterweiche Konsistenz. Da hat sich Essence mal wieder selbst übertroffen.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de