Essence - Crystal Power

 

Bei der letzten Soriimentsumstellung kam Essence mit einigen Produkten aus der Crystal Power Reihe in die Theke. Auch wenn ich die anderen Produkte auch spannend finde - hier kann ich entspannt warten bis zum nächsten Sortimentsumdate in der Hoffnung, daß diese Teile dann für kleines Geld in minem Einkaufkorb landen.

 

Nicht warten konnte ich jedoch bei der Lidschattenpalette. Ihr wisst daß ich Palettensuchti bin und diese Palette fand ich so speziell, daß ich sie mir gegönnt habe. Sie enthält 9 Farben wobei nur 1 brauner matter Ton enthalten ist - der Rest sind Schimmertöne. Dies wird auch dem Thema "Crystal Power" gerecht - schließlich orientiert sich die Palette an funkelnden Edelsteinen. 

 

Gekostet hat die Palette übrigens 5,99 EUR - ein wirklich fairer Preis angesichts der grundsoliden Qualität. 

 

Die Pappverpackung ist wertig verarbeitet und ist recht handlich. Die angebotenen Farben sind zwar jetzt auch nichts neues - aber Essence hat qualitativ so gut nachgelegt, daß ich mir die Palette einfach holen musste.

 

 

Die Farben fühlen sich weich fast schon cremig an und sind toll pigmentiert und verlieren auch beim Auftrag auf dem Lid nicht an Power. Auch wenn die Crystal Power nicht das Rad neu erfindet - wer noch keine Schimmerpalette hat kann sich diese gerne ins Haus holen. Preis und Leistung sind mehr als angemessen:

 

 

Fazit:

 

Wer bislang eher ein Fan von matten Tönen war und nur seinen Schminkhorizont erweitern möchte darf sich gerne diese Palette als schimmernde Ergänzung ins Haus holen. Da die Palette nur 1 matten Ton enthält ist sie als alleinige Lidschattenpalette keine gute Wahl - aber als Schwesterpalette zu einer matten Palette allemal eine Empfehlung wert. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de