Essence - Bronzed this Way LE

 

Mitte April 2020 kam Essence mit dieser - doch sehr sommerlichen LE - in die heimische Drogerie. Diese LE ist ganz und gar auf den klassischen bronzy Summer Look ausgerichtet und ich hätte so eine LE eigentlich eher für den Hochsommer erwartet. Egal - die LE ist klasse und enthält neben einigen anderen interessanten Produkten auch diese schnuckelige kleine Lidschatten-Palette mit 10 Farben. Das Design der Palette ist sehr ansprechend geraten - die Verpackung fühlt sich nach Wildleder an und wird dem Sommerthema mehr als gerecht. Mit gerade mal eben 6,4 g Füllmenge ist die Palette jetzt nicht gerade üppig bestückt - aber angesichts des günstigen Preises ist das jetzt Mecker auf hohem Niveau. Apropos Preis - Essence hat mit den Preisen doch ziemlich Gas gegeben: 7,49 EUR kostet die Palette - dafür aber ist mit dem Preis auch die Qualität bei Essence massiv in die Höhe gegangen. Die Palette konzentriert sich aufs Wesentliche. Schnickschnack wie Spiegel oder Pinsel findet ihr hier nicht, braucht es m.M. nach aber auch nicht.  Auch die Aufteilung der Farben ist diesmal richtig richtig gut gelungen: 5 Schimmer/Glitzer-Töne und 5 matte Farben mit Farbrichtung Bronze-Gold sind genau das richtige für den nächsten Summer-Look:

 

 

Wie schon gesagt - nicht nur das Preisniveau hat bei Essence angezogen - auch die Qualität hat sich merklich verbessert und diese kleine hübsche Palette tritt hier den unschlagbaren Beweis für meine These an. Sämtliche Farben sind einfach ein Träumchen: Buttrig weich, tolle Pigmentierung - auch Schminkanfänger werden mit der Palette hervorragend zurecht kommen. 

 

 

Fazit:

 

Wer sich für die wirklich gelungene Farbauswahl begeistern kann bekommt hier für kleines Geld eine sowohl optisch als auch qualitativ rundum gelungene Palette die gerade in den Sommermonaten auf sonnengebräunter Haut ihr tolle Farbzusammenstellung bestens entfalten kann. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de