Douglas - Petite Eye Love Palette

 

Kurz nach Weihnachten beginnt für mich die Jagdsaison. Das Weihnachtsgeschäft ist rum und die Restposten aus dieser Zeit werden für kleines Geld verkloppt. Als ich in unserem örtlichen Douglas war, gab es jede Menge Geschenkbundles zum halben Preis und auch diese kleine Minipalette von Douglas. 

 

Ursprünglich hätte das Teilchen mal um die 8,- EUR gekostet und nun wurde es für 1,99 EUR aus den Regalen geworfen. Auch wenn es nur 6 Farben in einer Pappschachtel sind: Für kleines Geld kann man schon mal antesten....

 

Die Pappverpackung ist zwar ganz niedlich gemacht, aber jetzt auch nicht sonderlich spektakulär. Gut gemacht ist der Magnetverschluß, d.h. die Palette klappt nicht so leicht auf.

 

Ihr erhaltet insgesamt 6 Farben mit 6 g Produktmenge was absolut in Ordnung ist. Alle Farben haben ein Satinfinsih bzw. auch ein metallisches Finish:

 

 

Was die Farbauswahl und Zusammenstellung angeht, hat Douglas wirklich eine gute Wahl getroffen. Ich mag diese Rose-Nude-Beerentöne und irgendwie gehen die auch immer.

 

Was die Qualität der Lidschatten angeht, hat Douglas jedoch einen echten Fail abgeliefert und ich würde mich vor Wut wahrscheinlich in den Allerwertesten beißen, hätte ich die Palette zum Ursprungspreis gekauft. Die Paletten sind trocken, bröselig und das mit der Pigmentierung sollte sich Douglas auch noch mal gehörig hinter die Ohren schreiben. Die Farbabgabe ist einfach ein Trauerspiel - das konnte sogar Essence früher deutlich besser, aber seht selbst:

 

 

Fazit:

 

Eine optisch durchaus niedliche kleine Palette für die Handtasche die qualitativ aber komplett floppt. Selbst RdL kann das besser und der Preis entspricht von vorne bis hinten nich der angebotenen Leistung. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de