Coloured Raine - Queen of Hearts

 

Coloured Raine ist eine Highend-Brand die in Europa eher nicht sooooo bekannt ist, sich dafür aber in USA sehr großer Beliebtheit erfreut. Vor einigen Jahren war die Queen of Hearts - YT sei Dank - in aller Munde und ich war damals schockverliebt in die Palette.

 

Allerdings - soviel Schönheit hat ihren Preis und über 50,- Öre für eine Lidschattenpalette??? Öhm... eher nicht. Jetzt gab es die Palette mit über 50 % Rabatt bei Douglas und damit haben sich dann auch meine Argumente gegen einen Kauf in Wohlgefallen aufgelöst. 

 

Und ja - sie ist so wuuuuuuunderschön wie ich dachte. Das liebevoll gestaltete Verpackungsdesign, das goldenen Innenleben, Spiegel im Deckel... Kitsch bis Anschlag. Damit bekommt mich die Beautyindustrie immer!!!!

 

 

Die Palette enthält 12 Farben mit 17,5 g Füllmenge was auch mal richtig ordentlich ist. Die Farben sind klassiche warme neutrale Farben mit etwas Beere dazu. Heute finden wir solche Farben in allen möglichen und unmöglichen Paletten - damals war die Farbauswahl aber sehr speziell und ungewöhnlich

 

Qualitativ ist die Palette ein Träumchen und ich bin ernsthaft happy sie für kleines Geld bekommen zu haben.

 

Buttrig weiche Konsistenz, heftige Pigmentierung ... wahhh ich bin immer noch (oder schon wieder) schockverliebt.

 

 

Fazit:

 

Eine tolle Palette mit jeder Menge innerer und äußerer Werte. Gerade jetzt zum Salepreis ein absolutes Must Have 

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de