Color Story - Superstar Palette

 

Und noch eine mir bislang unbekannte Marke auf die ich bei TK Max gestoßen bin. Da aber auch diese Palette unangetastet im Aufsteller lag und der Preis it 6,99 EUR ebenfalls vertretbar erschien, hab ich das gute Stück gleich mal eingepackt.

 

Auffällig und hübsch ist in jedem Fall die holografische Pappverpackung gelungen. Wer´s mit holografisch nicht so hat, wird das Design dann doch wohl eher kitschig finden.

 

Dennoch greift sich die Verpackung durchaus wertig an und im Deckel findet sich sogar ein kleiner Spiegel. Der Deckel wird mittels Magnetverschluß geschlossen. 

 

Im inneren finden sich 18 Farben - allesamt schimmernd und thematisch ziemlich rose/nude gehalten. Die Palette kann also das ganze Jahr zum Einsatz kommen - wenn sie es denn wert ist ,-)). Mit 23 g Füllmenge bewegt sich die Palette auch hier im marktüblichen Segment. 

 

 

Im inneren setzt sich das holografische Verpackungsdesign weiter fort. Schauen wir aber mal wie die Farben sich in freier Wildbahn schlagen:

 

 

Die Palette ist überraschenderweise für eine No-Name-Marke gut gelungen. Zwar sind mir persönlich die hellen und rosanen Farben zu undifferiert aber jede Farbe für sich betrachtet macht einen ordentlichen Job. Für kleines Geld bekommt man also eine grundsolide Palette geliefert. 

 

Fazit:

Wer ein Faible für vornehmlich helle und schimmernde Farben hat, liegt bei dieser Palette schon mal grundsätzlich richtig. Für kleines Geld bekommt man eine ordentlich pigmentierte Palette die einen grundsoliden Job macht. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de