Color Co - Starstruck

 

Bei meinem letzten Besuch in München war ich auch im örtlichen TK Max und musste mal wieder feststellen, daß das Angebot unseres örtlichen TK Max mit dem Großstadt-TK-Max keinesfalls mithalten kann. Der Kauf eines halben Dutzend Produkte legt davon deutlich Zeugnis ab ;-))

 

U.a. ist auch diese Palette mit ins Einkaufskörbchen gesprungen. Zwar war die Pappverpackung ziemlich zerfleddert aber der Inhalt war Gott sei Dank unangetastet und so habe ich die Palette auf Verdacht einfach mal mitgenommen.

 

Die Palette enthält 10 ausschließlich schimmernde Farben mit einer Gesamtfüllmenge von 16 g und hat 6,99 EUR gekostet. 

 

Nachdem ich die ramponierte Papphülle entfernt habe, hielt ich eine ausgesprochen langweilige Plastikpalette in Händen:

 

 

Neben dem holografisch gehaltenen schmalen Rahmen enthält die Palette keinerlei designerische Leistungen und fasst sich auch wirklich recht billo an auch wenn die Plastikverpackung durchaus stabil ist.

 

Entzückt bin ich jedoch von der durchaus sehr gelungenen Farbzusammenstellung: Cremetöne, Bronze und Lila/Beerentöne - hab ich zwar alles schon in anderen Paletten wirkt aber so in der Zusammenstellung ausgesprochen reizvoll.

 

Da matte Töne fehlen, bracht man für ein vollständiges AMU in jedem Fall noch eine 2. Palette dazu.

 

Die Qualität der einzelnen Farben ist sehr überzeugend. Allesamt sind durch die Bank hinweg sehr sehr gut pigmentiert, stauben nicht und wüsste ich es nicht besser könnte ich hier fast von Highend-Qualität sprechen:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die langweilige Gestaltung der Palette wenig ansprechend wirkt so überzeugt die Palette jedoch durchgängig mit toller Pigmentierung und Qualität der Farben. Auch die Farbauswahl ist gut durchdacht und ich finde biem besen Willen keinen Grund für Mecker.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de