Color Co - Aurora Palette

 

Während meines letzten Raubzugs bei TK Max ist mir diese Palette ins Einkaufskörbchen gehüpft. Eigentlich kaufe ich eher selten Makeup bei TK Max da der Zustand der angebotenen Artikel zwischen grausam bis fürchterlich schwankt. Diesmal hatte ich Glück - die Palette macht einen weitestgehend jungfräulichen Eindruck.

 

Die Farbe Color Co sagt mir rein gar nichts - da die Palette aber nur 4,99 EUR gekostet hat, habe ich es einfach mal riskiert und habe zugeschlagen. Auch im Internet konnte ich nichts wirklich nennenswertes über die Marke finden. 

 

Die Palette enthält 12 schimmernde Farbtöne mit 14 g Füllmenge was absolut handelsüblich ist. 

 

Verpackt ist das ganze in einer etwas windigen Pappverpackung aber bei dem Preis will ich jetzt nicht auch noch ernsthaft über die Quali der Palette selbst diskutieren. 

 

 

Ansprechend ist in jedem Fall die holografische Farbgebung der Palette welche sich auch bei der Auswahl der angebotenen Farben wiederfindet. Mangels matter Töne ist die Palette zum alleinigen Gebrauch eher ungeeignet - aber als Ergänzung zu einer Nudepalette geradezu perfekt gelungen. 

 

Alle Farben sind eher für winterliche oder festliche Anlässe geeignet und insgesamt finde ich die Palette durchaus überzeugend. 

 

Aber wie sieht es mit den Farben selbst aus - kommen diese auf der Haut auch ähnlich gut raus wie im Pfännchen?

 

 

Wie ihr anhand der Swatches schon sehen könnt - die Qualität ist akzeptabel aber nicht wirklich berauschend. Man kann - gerade mit einem angefeuchteten Pinsel oder mit dem Finger - schon was rausholen und den ein oder anderen netten Effekt auf Lid bringen. Allerdings habe ich etliche Paletten in meiner Sammlung die bei ähnlichem Preisniveau deutlich mehr perfomen - von daher ist die Aurora eine aktzeptable Wahl - wenn auch keine wirkliche Kaufempfehlung.

 

Fazit:

Wer bisher noch keine Glitzerpalette für die anstehenden Feiertag in seiner Sammlung hat, kann sich die Aurora ruhigen Gewissens ins Haus holen. Preis und angebotene Leistung sind angemessen und mit etwas Geschick und Aufwand bekommt man auch ein schönes Ergebnis aufs Auge.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de