Catrice - Victorian Poetry LE "Nostal Chic Nr. 01"

 

Victorian Poetry ist mal wieder ein gelungenes Beispiel für eine hübsch designte LE. Die Palette enthält 6 Farben mit 6 g Füllmenge.

 

Nicht nur die Verpackung hat mich damals zum Kauf überredet, sondern auch das Farbschema. Ich mag diese Icy-Schimmer-Farben einfach wahnsinnig gerne. Leider sind gerade die helleren Farben zu wenig differenziert und vermischen sich auf dem Auge etwas so daß man keine großen Farbunterschiede erkennen kann. 

 

Die Pigmentierung an sich ist gut gelungen - Catrice ist bei den Lidschatten immer eine sichere Bank. Die Farben haben allesamt ein schimmerndes perliges Finish und damit wird es schwierig, ein vollständiges AMU zu schminken. 

 

 

Als Ergänzung zu einer matten Palette ist die Victorian Poetry jedoch in jedem Fall eine Empfehlung wert da die Farben einfach für kleines Geld gut gelungen sind.

 

 

Fazit:

Wer eine Schwäche für schimmernde Ice-Farben hat, wird mit der Victorian Poetry seine Freude haben. Die hübsch gestaltete Palette reicht zwar nicht aus, um ein komplettes AMU zu schminken, als Ergänzung zu einer matten Palette ist sie allemal eine Empfehlung wert. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de