Catrice - The Glitterizer

 

Bei der letzten Sortimentsumstellung ist diese kleine Minipalette für 1,95 EUR in meinem Warenkorb gelandet. Die Palette hatte ich schon länger auf dem Radar, aber den ursprünglichen Preis wollte ich dann doch nicht ausgeben. 

 

Die kleine Pappverpackung enthält 6 Glitzerlidschatten und 2 schwarze Base-Eyeshadows. Einen besonders wertigen Eindruck macht die Verpackung nicht, aber bei dem kleinen Preis mag ich mal nicht meckern.

 

Für sein Geld bekommt man 8 g Produkt was für reine Effekt-Lidschatten absolut ok und ausreichend ist - schließlich kommen die Schätzchen nicht jeden Tag zum Einsatz.

 

 

Trägt man die Lidschatten ohne Base auf sieht man bis auf ein paar Glitzerpigmente rein gar nichts - mit Base aber erhält man durchaus ein ansehnliches Ergebnis für besondere Anlässe:

 

 

Fazit:

 

Für besondere Anlässe ist diese Palette mit Sicherheit gut einsetzbar. Allerdings bekommt man den gleichen Effekt mit schwarzem Lidschatten und anderen Glitzer-Eyeshadows. Dafür hätte es die kleine Palette nicht extra gebraucht. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de