Catrice - The fresh Nude Collection "Newly Nude"

 

Noch eine Palette die beim aktuellen Sortimentswechsel leider gehen muß: Die Fresh Nude ist eine kleine handliche Palette mit 7 alltagstauglichen Nudefarben sowie zusätzlich 1 Highlighter und einem Konturprodukt

 

Sowohl Highlighter als auch Sculpt kann man getrost vergessen - beide Farben sind bei mir komplett durchgefallen. Die Highlighter ist rein weiß matt und wozu ich ein Minikonturprodukt brauche... das erschließt ich sich mir auf bei näherer Betrachtung nicht wirklich. 

 

Schauen wir uns mal die Farben aus der Nähe an:

 

 

Die Palette enthält insgesamt 10 g Produkt was absolut ok ist. 

 

Was soll ich zu der - gefühlten - 1 Millionsten Nudepalette sagen? Die Farben sind für das Preissegment absolut in Ordnung und für den üblichen Alltag erfüllt die Palette ihren Zweck. Und wer es bisher noch nicht geschafft hat, eine Nudepalette in sein Eigentum zu überführen kann gerne zuschlagen...

 

Mir persönlich hängen die Nudepaletten inzwischen zu den Ohren raus. Wieviele Farben von Braund und Champagner braucht eine Frau eigentlich?

 

Die Farben performen eigentlich ganz ordentlich - aber irgendwie findet sich keine Farbe, die mich ernsthaft überzeugt:

 

 

Fazit:

Eine kleine ordentliche Nudepalette für den schmalen Geldbeutel und für Leute, die beim Augenmakeup eher dezente Zurückhaltung walten lassen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de