Catrice - Cruise Couture (LE)

 

Es gab Zeiten, da war ich süchtig nach LE´s. Es wurde gnadenlos und ohne Verstand jede LE gekauft die zu bekommen war. Aus dieser Zeit stammt die Cruise Couture. 

 

Ansprechend ist in jedem Fall die Verpackung geworden: Eine stabile Pappverpackung mit maritimen Design macht schon Lust auf "Meer". Die Palette enthält 4 Lidschatten + 1 Highlighter mit einer Füllmenge von 8,5 g was durchaus ordentlich ist. 

 

Gekostet hat die Palette damals ca. 5,- EUR.

 

Leider fehlt mal wieder ein Spiegel - bei den günstigen Drogeriepreisen will ich aber nicht meckern - wichtig ist ja was "drin" ist...

 

Dann werfen wir mal einen Blick auf die Cruise Couture:

 

 

Jetzt - mit Abstand betrachtet - ist die Palette ziemlich nichtssagend. Allerdings muß gesagt werden, daß die Palette schon einige Jahre auf dem Buckel hat und zu einer Zeit herauskam, als warme Rot-Töne auf dem Auge noch eine echte Seltenheit war. Von daher könnte man die kleine Palette fast schon inovativ nennen.

 

Die Maritime Thematik wurde durchaus nett in Szene gesetzt und die Farben sind heute... nunja.. nett.

 

Aber wie funktionieren nun die Farben?

 

 

Mir tut es fast in der Seele weh... aber die Palette hat wirklich nichts zu bieten was auch nur ansatzweise reizvoll wäre. Die Farben sind schwach auf der Brust, bröselig und liefern einfach keine befriedigende Performance ab. Catrice bringt ansonsten immer wieder gute Paletten raus - diese war aber mal wirklich ein Griff ins Klo.

 

Fazit:

Ein hübsches Sammlerstück für Beautyjunkies - wer aber sich damit ernsthaft schminken möchte findet - auch in der Drogerie - deutlich bessere Paletten. Finger weg!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de