BH Cosmetics - Supernova

 

Dies ist die 3. Schwesterpalette neben Glaxy Chic und Solar Flare welche sich dem Thema "Weltraum" verschrieben hat. Wer die anderen Paletten bereits hat braucht diese wahrscheinlich nicht - außer er ist ein Lidschattenpaletten-Summelsuchti wie ich. 

 

Unabhängig von den anderen Paletten möchte ich dennoch diese Palette trotzdem bewerten. Besonders gut gelungen ist in jedem Fall die Verpackung. Ob man sich jetzt für das Thema begeistern kann oder nicht - gelungen ist das Design in jedem Fall. Die Palette kostet übrigens ca. 20,- EUR und man bekommt dafür 18 Farben mit 35 g Produkt was wirklich üppig ist. 

 

Wie bei den anderen Paletten auch bekommt ihr ausschließlich schimmernde Töne:

 

 

Ich persönlich finde die Farbzusammenstellung recht gelungen - es gibt zwar einige recht auffällige Farben, aber im großen und ganzen sind die Farben als Ergänzung zum Alltagsmakeup durchaus tragbar. Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Qualität der Lidschatten auch bei dieser Palette mehr als gut gelungen. Die Pigmentierung ist hervorragend und der Effekt auf dem Auge ist mehr als überzeugend:

 

 

Fazit:

Wer nach einer rundum gelungen Palette mit schimmernden Tönen als Ergänzung zu seinen Nudepaletten sucht, ist bei der Supernova mit Sicherheit gut aufgehoben. Die Farben sind recht neutral gehalten und werten auch ein klassisches Tages-AMU locker auf. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de