BH Cosmetics Studio Pro - Ultimate Artistry Shadow Palette

 

Saletime bei BH Cosmetics - da bin ich doch sofort mit dabei... und nur so ist erklärbar, daß ich mir - wieder einmal - eine Palette ins Haus geholt habe, die ich so eigentlich gar nicht haben wollte. Diese riesigen Monsterpaletten bieten zwar immer eine Unmenge an Möglichkeiten - in der Praxis hat sich jedoch gezeigt, daß ich diese Ungetümer dann doch eher nur für längere Urlaubsreisen einpacke aber im Alltag eher mit Nichtachtung strafe. Und die Artestry ist so ein Ungetüm: 42 Farben in unterschiedlichen Finishes und 54 g Füllmenge - ups... da geht was. Im Sale habe ich dann schlußendlich nur noch 14,- EUR bezahlt was wirklich ein Schnapper ist.

 

Von außen wirkt die Palette eher unspektakulär: Klassische einfache schwarze Plastikverpackung ohne Schnickschnack und auch Gimmicks wie Spiegel und Pinsel - Fehlanzeige. Die runden Pfännchen sind groß und üppig geraten so daß ich mit dem Pinsel problemlos Pigment entnehmen kann ohne die benachbarten Pfännchen einzusauen. 

 

 

Bei den Riesenpaletten habe ich immer das Gefühl, ziemlich überfordert zu sein und auch hier stellt sich ganz schnell ein Gefühl der Überforderung ein da man wirklich von allem etwas bekommt: Sowohl neutrale als auch Brauntöne und etliche Pops of Colours von Blau über Grün, Pink und Lila - wer hier nicht fündig wird hat wirklich was falsch gemacht. Für die warme Jahrezeit finden sich etliche "knallige" Töne und für die dunklere Jahrezeit auch gedecktere Farben:

 

 

Wer BH Cosmetics schon kennt, weiß, daß er für wenig Geld eine grundsolide und gute Qualiät für den Alltagsgebrauch bekommt. Sowohl die matten, als auch die schimmernden Töne sind intensiv pigmentiert und lassen sich auch von Anfängern gut verarbeiten. Die Konsistenz ist sehr weich, fast schon buttrig und insgesamt bekommt ihr eine sehr überzeugende Qualität. 

 

 

Fazit:

 

Ein richtiger dicker Brummer ist die Artestry - aber sie bietet alles was "Frau" für ein AMU benötigt und für jede Gelegenheit und Jahrezeit findet ihr dort die passenden Töne. Wer länger in den Urlaub fährt - dem reicht diese eine Palette völlig aus da ihr damit für alle Gelegenheiten gerüstet seid.

 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de