BH Cosmetics - Marvycorn Palette

 

TK Max entwickelt sich immer mehr zu einer ungeahnten Schatzgrube. Wen es nicht stört, daß die Verpackung teilweise in einem desolaten Zustand sind, kann hier durchaus das ein oder andere Schnäppchen machen.

 

Auch diese Palette war so ein Schnäppchen - nur noch 5,99 EUR musste ich für die Palette bezahlen. Seit ihrem Erscheinen schleiche  ich ja um die Palette herum wie die Katze um den Sahnetopf. Einerseits bin ich ein großer Freund von BH Cosmetics und hab ein Faible für "schräge Vögel" wie Youtuber Marvin - anderseits bin ich mit fast 50 Jahren definitv !! zu alt für Einhörner, oder?

 

Je nach Geschmack ist die Palette entweder herzallerliebst oder völlig kitschig und albern. Das Design ist ein (Alp)traum in Rosa und Herzchen und einem aufklappbaren Einhörnchen welches Zuckerwolken pupst!

 

Im Deckel befinddet sich ein durchaus gut gelungener Spiegel - auf einen Pinsel wurde jedoch verzichtet.

 

Die Palette enthält 10 Lidschatten und 3 Highlighter wobei die Hälfte der Lidschattentöne matt ist - der Rest hat ein Schimmerfinish. Mit 18,4 g Füllmenge sind wir gerade eben noch so im "grünen" Bereich - üppig geht jedoch anders.

 

Dann schauen wir mal, was die rosa zuckerwattenartige Palette so zu bieten hat:

 

 

Erstaunlicherweise sind die Farben dann doch nicht so kitschig wie die Verpackung befürchen lässt. Natürlich stechen Pink, Grün und Glitzerlila sofort ins Auge - lässt man aber die Pop of Colours außer acht, so ist die Palette doch fast schon neutral. 

 

BH Cosmetics bringt ja durchwegs gute Lidschattenpaletten raus und auch die Marvicorn ist von überragend guter Qualiät - schaut Euch mal die Swatches an:

 

 

Das die Lidschatten gut performen würden habe ich irgendwie schon erwartet, völlig platt bin ich jetzt aber doch daß die Eyeshadows sooooo gut sind. Puh... butterweich und hoch pigmentiert - und dabei kein einziger Totalausfall zu vermelden.

 

Auch die Highlighter finde ich extrem überzeugend. Man kann also behaupten eine rundum gelungene Palette!

 

Fazit:

 

Wer sich an dem albernen ? Design nicht und sich auch für ein paar echte Knallfarben erwärmen kann sollte sich die Palette unbedingt zulegen solange sie noch verfügbar ist. Gerade für den kleinen Preis im Sale echt echter Superschnapper der in jede ordentliche Makeup Sammlung gehört.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de