BH Cosmetics - Love in London

 

Bei der letzten Rabatt Aktion auf der HP von BH Cosmetics habe ich richtig zugeschlagen und meinen Bestand an Lidschattenpaletten ordentlich aufgestockt. Auch wenn ich die Palette nicht so wirklich auf dem Radar hatte, so ist sie aufgrund des 35 % Rabattcodes dann doch im Einkaufskörbchen gelandet.

 

Die Palette ist - wie bei BH Cosmetics üblich - sehr hübsch gestaltet und die Pappverpackung ist auch - nach dem man den Pappschuber abgenommen hat - ein netter Hingucker:

 

 

Die Pappverpackung selbst ist gut und ordentlich verarbeitet und auch der große Spiegel im Deckel ist qualitativ ansprechend und von daher gut nutzbar.

 

Die Palette selbst enthält 16 Farben - sowohl matte als auch schimmernde Töne und kostet eigentlich 16,- EUR. Dafür bekommt ihr auch 16 g Produkt was nicht von schlechten Eltern ist. 

 

Farblich hat sich BH Cosmetics diesmal nicht zu weit aus dem Fenster gehängt - alles gut tragbare dunklere Herbst / Winterfarben die irgendwie immer gehen..

 

Natürlich habe ich die Farben so oder so ähnlich schon in etlichen anderen Paletten - allerdings kann man sich bei BH Cosmetics stets auf gute Qualität verlassen. 

 

Auch diese Palette unterstreicht den Qualitätsanspruch wieder einmal deutlich. Die Farben sind toll pigmentiert, lassen sich hervorragend verarbeiten und auch Schminkanfänger dürften mit der Palette wunderbar zurecht kommen:

 

 

Fazit:

 

Eine Palette die bei der Farbzusammenstellung zwar etwas "schwächelt" und nicht wirklich aufregend innovativ daherkommt - dafür aber bei Pigmentierung und Verarbeitung durchaus punkten kann. Wer mit Makeup neu anfängt darf sich diese Einsteigerpalette gerne ins Haus holen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de