BH Cosmetics - Glamreflection "Smoke"

 

Anscheinend herrscht bei BH Cosmetics momentan "Hausputz" denn in jüngster Zeit sind etliche Lidschattenpaletten für kleines Geld bei TK Maxx gestrandet und ich habe ihnen ein liebevolles neues Zuhause gewährt. U.a. auch diese Palette.

 

Die Glamreflection hatte ich schon länger auf meinem inneren "Kaufen?" Schirm - habe aber bislang davon Abstand genommen. Ursprünglich hätte die Palette nämlich ca. 17,- EUR gekostet und nachdem ich die angebotenen Farben im Großen und Ganzen schon reichlich in meiner Schminksammlung habe war mir die Palette das Geld dann doch nicht wert.

 

Bei TK Maxx habe ich sie dann für 6,99 EUR bekommen und da war sie mir das Geld in jedem Fall wert ;-)) Lobenswert ist die hochwertige und sehr gelungene Verpackung. Sie fühlt sich schwer und wertig an und auch das silberene Hochglanz-Design braucht den Vergleich mit Highend-Paletten keinesfalls scheuen. 

 

Ebenfalls außerordentlich gelungen ist der große Spiegel im Deckel. Diese ist wirklich qualitativ hochwertig und von daher sehr gut nutzbar. Die Palette enthält 15 Farben mit sowohl matten als auch schimmernden Finishes und hat eine Füllmenge von 18 g was für mich absolut klar geht. 

 

Alle Farben der Palette sind Cooltone - suuuuuper - endlich mal was anderes:

 

 

Wie von BH gewohnt ist die Qualität der Lidschatten durch die Bank sehr sehr gut. Sie fühlen sich buttrig weich an und sind intensiv pigmentiert - da kommt Freude auf. Die Größe der Pfännchen und reichlich Abstand dazwischen sorgt ebenfalls für Freude meinerseits. Ich hasse es wenn Farbpigmente sich untereinander mischen und alles irgendwie "schlampig" aussieht.

 

BH Cosmetics - Glamreflection "Rose"

 

Sale machts möglich so daß auch die restlichen Paletten aus der Glamreflection Reihe bei mir eingezogen sind. Leider gibts von BH Cosmetics bei DM so gut wie nie interessante Angebote - ein Blick auf die HP lohnt sich hier allemal da hier regelmässig gute Angebote kommen. Etwas verwundert war ich von der "Rose" Palette - denn Rose ist hier gleich mal gar nix. Braun, Nude und Creme ist wohl eher das richtige Farbthema. 

 

 

Auch wenn die Verpackung und der Inhalt eher nicht ganz so zusammen passen - gegen die Farben an und für sich gibts nichts einzuwenden. Alle Farben sind hervorragend pigmentiert und haben eine schöne weiche fast buttrige Konsistenz.  Aber Top Qualität zu einem fairen Preis kennen wir ja schon von BH Cosmetics, oder?

 

BH Cosmetics - Glamreflection "Gilded"

 

Und last but not least hier die letzte Palette - für meinen persönlichen Geschmack mit einer der Interessantesten Farbzusammenstellungen. Speziell die Gelb/Goldtöne haben es wirklich in sich und ich fühle mich leicht an die Honey-Palette von UD erinnert. Auch diese Palette konnte ich auf de HP von BH Cosmetics im Sale günstig ergattern und ich bereue den Kauf keinesfalls:

 

 

Wie zu erwarten - auch hier eine tolle Pigmentierung, tolle Farben und einfach nur ein Augenschmaus. Wer sich für dieses Gelb/Gold-Thema erwärmen kann - aber nicht den großen Geldbeutel aufmachen möchte kann hier gerne mal sein Glück versuchen. 

 

 

Fazit:

 

Die Glamreflection Edition ist eine Reihe die auf ganzer Linie überzeugt. Jede Palette hat ein eigenes Farbthema, ich optisch ansprechend gestaltet und die Qualität der Lidschatten ist mehr als Top.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de