BH Cosmetics - Galaxy Chic

 

BH Cosmetics ist eine Marke die ich schon seit Jahren sehr zu schätzen weiß auch wenn ich bislang nur bei ihren Lidschatten-Paletten zugeschlagen habe. Bislang konnte man die Marke nur via Internet bestellen - jetzt gibt es in ausgewälten DM´s auch schon den ein odere anderen Aufsteller. 

 

Die Palette enthält - wie die Schwesterpalette "Solar Flare" - 18 gebackene Lidschatten. Diese Palette enthält jedoch etwas weniger Füllmenge: hier bekommt ihr "nur" 32 g Produkt während die Solar Flare mit stolen 35 g punkten kann.

 

Preislich liegt die Galaxy Chic - je nach Sonderangebot - mit der Solar Flare gleich auf: 20,- EUR und sie gehört Euch. 

 

Auch hier erhaltet ihr ausschließlich metallische gebackene Lidschatten wobei sich die Paletten hauptsächlich in der Farbrange unterscheiden: Während die Solar Flare ganz auf warme "sonnige" Töne setzt, geht die Galaxy Chic eher in die kühle Richtung in der hauptsächlich Grün, Blau und Violett vertreten sind. 

 

 

Auch hier wieder der obligatorische Spiegel im Deckel. Neben den unterschiedlichen Farbranges findet man auch hier etliche marmorierte Farben welche der Farbe selbst noch einen gewissen "Twist" geben. 

 

Hier mal die Farben beim der Swatchparty:

 

 

Fazit:

Ob man jetzt wirklich beide Paletten braucht? Nein, sicherlich nicht - das ist wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks. Da ich mich jedoch sowohl für warme als auch für kühle Töne begeistern kann habe ich mir eben beide Paletten gekauft. Gerade im Winter gefallen mir die eisigen Töne der Galaxy Chic und wer noch keine kühle schimmernde Palette sein eigen nennt kann hier getrost zuschlagen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de