BH Cosmetics - Foil Eyes -1-

 

Noch eine wunderschöne Palette aus dem Hause BH Cosmetics. Von der Foil Eyes gibt es 2 Ausgaben und ich habe alle beide. Je nach Angebotslage erhaltet ihr die Paletten für ca. 16,- EUR.

 

Für diesen Preis bekommt ihr 28 Farben mit sensationellen 44,5 g Füllmenge. Das ist ja mal richtig ordentlich.

 

Wie der Name der Palette schon sagt, handelt es sich allesamt um metallische Farben mit "Folieneffekt".

 

 

Die Palette ist verpackungstechnisch jetzt nicht wirklich aufregend. Der langweilige durchsichtige Deckel wirkt etwas lieblos und auch einen Spiegel findet man nicht. 

 

Dafür ist die Auswahl der Farben wunderbar: Sowohl neutrale Braun/Kupfertöne als auch echte Pop of Colours wie Lila, Gelb oder Blau decken wohl jeden Geschmack ab.

 

Auch bei der Qualität finde ich nix zu meckern - hervorragende Pigmentierung und einfache Verblendbarkeit lassen ordentlich Freude aufkommen:

 

BH Cosmetics - Foil Eyes -2-

 

Hier ist die 2. Palette der Foil Eyes. Zu den Eckdaten ist nichts weiter hinzu zu fügen - außer das die Füllmenge etwas höher ist als bei der 1. Palette: Stolze 45 g Inhalt - das dürfte bis ans Ende meines Lebens reichen.

 

Die Farbauswahl ist auch weniger "bunt" als in der 1. Palette und auch das Farbschema geht mehr Richtung kühle Farben:

 

 

Wem also die 1. Palette doch etwas zu mutig erscheint kann getrost hier zugreifen. Die Qualität der Farben ist ebenso überzeugend wie bei der anderen Palette - es ist hier wohl eher eine Frage des persönlichen Geschmacks:

 

 

Fazit:

Egal für welche Palette ihr Euch entscheidet - ihr bekommt in jedem Fall allerbeste Qualität. Natürlich reichen die Paletten nicht für ein komplettes AMU da es keine matten Töne gibt - wer aber eine hervorragende Ergänzung sucht um sein Alltagsmakeup aufzupeppen ist hier in jedem Fall gut bedient.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de