BH Cosmetics - Desert Oasis

 

Seit Erscheinen der Desert Oasis schleiche ich wie ein Katze um den Sahnetopf um diese Palette herum. Ihr müsst doch ehrlich zugeben, daß die Palette - rein verpackungstechnisch alleine schon - ein absolutes Träumchen ist, oder?

 

Allerdings war mir die Palette zum Originalpreis von 25,- EUR etwas zu teuer auch wenn ich der Fairness halber zugeben muß, daß der Preis der angebotenen Qualität mehr als gerecht wird. Jeder einzelne Euro ist bestens investiert!

 

Aber wie heißt es so schön - das Glück gehört den Geduldigen und bei meinem letzten Besuch im TK Maxx bin ich prompt über die Palette zum Preis von 9,99 EUR gestolpert und da gabs dann kein Halten mehr. Die Palette musste jetzt wirklich sein.

 

Verpackungstechnisch ist die Palette für meinen Geschmack unheimlich ansprechend - ein schönes edles Design, eine hochwertige Pappverpackung mit einem großen Spiegel im Deckel - große Pfännchen... hach... ich bin einfach schockverliebt. 

 

Die Palette enthält 14 Lidschattenfarben - davon allerdings nur 4 matte Töne, der Rest sind schillernde Metallic-Farben. Hinzu kommen noch 5 Highlighter / Bronzerfarben - allerdings richtet sich hier die Farbzusammenstellung eher an Mädels mit südländischem Teint. Für mich alles viel zu dunkel - leider. Aber die Farben können natürlich auch zweckentfremdet auf dem Auge getragen werden...

 

Mit bombastischen 40 g Füllmenge reicht Euch die Palette wahrscheinlich bis ans Lebensende - da hat es BH Cometics wirklich gut mit seinen Kundinnnen gemeint ;-))

 

Schauen wir uns die Perle mal aus der Nähe an:

 

 

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie ein so optisch ansprechende Palette mit durchgängig hochwertigen Farben in der Beauty-Community keinen Sturm der Begeisterung lostreten konnte.

 

Natürlich gibts die angebotenen Farben so oder so ähnlich schon in einem Dutzend anderer Paletten - aber nicht in der mehr als stimmigen Zusammenstellung und vor allem nicht in der angebotenen Qualität. Ich konnte beim Swatchen keinen einzigen Totalsausfall beklagen und bei jeder Farbe ist mir ein glückseliges Seufzen der Begeisterung entschlüpft:

 

 

Fazit:

 

Wieder einmal ist BH Cosmetics die Quadratur des Kreises gelungen - oder anders gesagt: Hervorragende Qualität verpackt in ansprechendem Design ist nicht immer den - in meinen Augen - völlig überteuerten Highend-Marken vorbehalten. Design, Farbzusammenstellung und schlußendlich die überragende Qualität der Lidschatten machen die Desert Oasis zu einem absoluten Must Have in jeder gut sortierten Makeup-Sammlung. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de