BH Cosmetics - Colour Festival

 

Ich bin wirklich froh daß BH Cosmetics sich traut, auch mal Paletten rauszubringen welche abseits des Mainstream "Warm Neutral Nude" daherkommen. Ich weiß nicht wie es Euch ergeht - aber ich bin an dieser Farbfamilie ziemlich übersättigt und freue mich, es auf dem Auge mal richtig knallen zu lassen.

 

Den meisten dürfte die Palette wohl eher nicht gefallen, da es sich um eine echte Statmentpalette handelt. Das Neongelbe bunte Verpackungsdesign lässt schon erahnen wohin die Reise geht.

 

Die Palette selbst ist sauber gut gut verarbeitet und fühlt sich durchaus wertig an. Der Spiegel im Deckel ist qualitativ hochwertig und tröstet auch über den nicht vorhandenen Pinsel hinweg.

 

Die Palette habe ich im Sale für ca. 12,- EUR ergattert und mit ihren 20 Lidschatten ist der Preis mehr als fair. Auch die Füllmenge von 22 g ist mehr als ordentlich.

 

Schauen wir uns mal das Farbkonzept aus der Nähe an:

 

 

Auch wenn die Palette auf den 1. Blick wie ein explodierter Regenbogen wirkt - es sind genug dunkle und neutrale Farben an Bord um auch einen alltagstauglichen Look hinzubekommen - auch wenn das wohl nicht die Intetion der Palette ist.

 

Die Qualität der Farben ist hervorragend: Butterweich und noch pigmentiert - so macht Makeup Spass:

 

 

Fazit:

 

Auch wenn die Palette nicht für jeden Tag geeignet ist - sie gehört unbedingt in jede gute sortierte Makeup Sammlung und ergänzt diese vortrefflich. Tolle Pigmentierung tolle Farben tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis. Wer die Palette noch nicht hat - unbedingt zugreifen!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de