BH Cosmetics - Club Tropicana

 

Wie bereits mehfach schon an anderer Stelle erwähnt, bin ich ein großer Fan der Lidschattenpaletten aus dem Hause BH Cosmetics. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach exorbitant gut gelungen. Zwar sind die Paletten nicht wirklich "billig" - die angebotene Qualität rechtfertigt den etwas höheren Preis in jeder Form.

 

Die Tropicana ist eine meiner Lieblingspaletten. Zwar ist das Verpackungsdesign "nicht der Brüller" - das kann BH Cosmetics deutlich besser - aber sie ist zumindest eine grundsolide stabile wenn auch langweilige Plastikpalette.

 

Die Palette enthält insgesamt 28 ausschließlich schimmernde Farben in allen Farben des Regenbogens und ich hab sie damals im Angebot für ca. 20,-  EUR erhalten. Mit lediglich 33 g Füllmenge ist diese Palette etwas mager bestückt, angesichts der extravaganten Farben kommt aber trotzdem kaum in die Verlegeheit die Palette jemals aufzubrauchen.

 

Schauen wir uns mal die Farbauswahl aus der Nähe an:

 

 

Schreiende Farben sind out - brüllende Farben sind in ,-)) Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge wie einige von Euch geblendet von den wirklich kunterbunten Farben sich die Sonnenbrille auf der Nase zurück rückt. Anderseits finde ich es wohltuend, daß es doch noch ein paar wenige Brands gibt, die den allgemeinen Modeströmungen entgegen stehen und sich vom Einheitsbrei der Masse wohltuend abheben.

 

Die durchgängig schimmernden Farben sind nichts für den Herbst / Winter und auch nur als pfiffige Ergänzung zu einer anderen - matten - Palette einsetzbar. Anderseits bin ich ein Kind der 70iger und habe ein Faible für alles was schimmert und bunt ist.

 

Wie schon gesagt - die Palette ist qualitativ hochwertig - die Pigmentierung über jeden Zweifel erhaben und brauch sich hinter "großen" Namen nicht verstecken was die anschließenden Swatches eindrucksvoll beweisen dürften:

 

 

Erstaunlicherweise sind auch Farben, welche tendenziell "zickig" sind wie z.B. Lila, Petrol usw mehr als perfekt gelungen.

 

Fazit:

Wer sich nur ansatzweise für schimmernde leuchtende Sommerfarben erwärmen kann sollte sich diese Palette umgehend ins Haus holen. An der Palette finde ich rein gar nichts zu meckern und jede einzelne Farbe ist ein Highlight für sich. Absolute Kaufempfehlung!!

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de