BH Cosmetics - Aurora Lights

 

BH Cosmetics hat in den letzten Monaten etliche Lidschatten-Paletten herausgebracht die durch extravagante Farben mit "galaktischem" Thema aus dem klassischen Einheitsbrei anderer Hersteller positiv herausgestochen sind. 

 

In meiner Sammlung hat mir bislang nur noch die Aurora-Lights gefehlt und nachdem ich die Palette dann preislich reduziert für 9,- EUR beim örtlichen DM ergattern konnte, habe ich nun alle Schwesternpaletten zusammen. Ach ja, das dazugehörige Pinselset habe ich ebenfalls für 9,- EUR  abstauben können. 

 

Die "Galaktischen Paletten" sind jetzt Paletten für die man sich schon begeistern muss und die nicht wirklich jedem gefallen. Es handelt sich allesamt um gebackene Lischatten in echten Knalltönen und einem extrem metallischen Finish.

 

Die Aurora Lights enthält 18 Farben mit 35 g Produktmenge was ja mal richtig ordentlich ist. Das Verpackungsdesign finde ich angesichts des Palettenthemas schick und passend ausgewählt.

 

Im Inneren gibts noch einen Spiegel . Auf einen Pinsel als Beigabe hat BH Cosmetis hingegen verzichtet.

 

Nun setzt mal schön brav eure Sonnenbrillen auf - ich öffne die Palette:

 

 

Mir ist schon klar, daß die Palette jetzt nichts für den klassischen Büroalltag ist. Allerdings bietet die Palette ein umfangreiches Sammelsurium an "Pop of Colours" welche jede noch so langweilige Nudepalette ruckzuck aufwertet. Als "Dazu-Palette" ist die Aurora Lights in jedem Fall eine Überlegung wert. 

 

 

Wie man es von BH Cosmetics nicht anders kennt fällt die Pigmentierung der Lidschatten wirklich sehr gut aus. 

 

Fazit:

 

Eine qualitativ sehr gute Palette für kleines Geld mit Farben die völlig abseits des Mainstream daherkommen. Entweder du liebst die Palette - oder du hasst sie.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de