BH Cosmetics - Afternoon Rendezvous

 

Seit bei uns vor ein paar Monaten TK Max eröffnet hat, kaufe ich dort mehr Makeup als mir eigentlich lieb ist. Sicherlich - die Artikel befinden sich grossenteils in einem jämmerlichen Zustand - anderseits habe ich dort auch schon echte Exoten und Schätze rausgeschleppt.

 

Bei meinem letzten Besuch ist mir u.a. auch diese Palette für 5,99 EUR nachgelaufen. Eigentlich bin ich kein Freund mehr von so kleinen Minipaletten - anderseits hat BH Cosmetic in der Vergangenheit bewiesen, daß sie tolle Lidschatten für kleines Geld herstellen können - also habe ich zugeschlagen. 

 

Die Gestaltung der klassischen Pappverpackung ist jetzt nicht der Brüller. Da hat die Brand in der Vergangenheit wirklich hübschere Designs hervorgebracht. 

 

Durch das kleine Format der Palette fallen natürlich auch die einzelnen Pfännchen höchst mickrig aus - mit dem Pinsel darin rumswirlen stellt ein ernsthaftes Problem dar.

 

Dafür bekommt ihr einen Spiegel mitgeliefert und durch das kleine handliche Format ist die Palette für Reisen eher eine Überlegung wert als eine riesige undhandliche Palette.

 

Etwas befremdet war ich von der Farbauswahl:

 

 

 

Während die ersten 3 Reihen klassische Nude sind - so ist in der 4 Reihe der Gaul mit BH Cosmetics durchgegangen... Krawumm Beerentöne und ein Knallschwarz mit Schimmerpigmenten. Was ist denn da passiert?

 

So schräg die Farbzusammenstellung auch wirkt - qualitativ sind die einzelnen Töne jedoch wirklich richtig gut. In Lidschatten hat BH Cosmetics einfach die Nase verdammt weit vorn - seht selbst:

 

 

Fazit:

 

Trotz der - seeeehr gewöhungsbedürftigen - Farbzusammenstellung und der albern kleinen Pfännchen muß man BH Cosmetics zugestehen, daß die Brand in Lidschatten richtig gut unterwegs ist. Wer also kein mittleres Barvermögen für eine kleine Reisepalette ausgeben mag der darf sich die Afternoon Rendezvous gerne mal näher anschauen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de