Beauty Woman - Lidschattenpalette

 

Beauty Woman ist ja die Haus,- und Hofmarke von Tedi und diese Palette habe ich für stolze 3,50 EUR dort gekauft. 

 

Auch wenn die Palette in ihrer schlichten schwarzen Plastikverpackung erst mal nicht viel hermacht, sie wirkt für diesen Minipreis doch deutlich besser als die älteren Beauty-Woman Paletten. 

 

Ihr bekommt mit dieser Palette immerhin 24 Nude/Brauntöne und 24 g Füllmenge. Das ist ebenfalls recht ordentlich. Auf einen Spiegel müsst ihr leider verzichten ;-))

 

Die Palette enthält 2 matte Töne - der Rest hat ein Satinfinsih oder auch schimmernde Töne.

 

Auch wenn es schon ein Dutzend andere Nudepaletten gibt - für jüngere Mädels oder Menschen mit knappen Budget ist diese Palette jedenfalls eine Überlegung wert:

 

 

Natürlich ist diese Palette jetzt nicht vergleichbar mit teuren und namhafteren Paletten - aber ganz ehrlich: Das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt! Auch wenn die Farben etwas zu fest ins Pfännchen gepresst wurden und sich etwas zäh verarbeiten lassen und auch die Pigmentierung nicht durchgängig gut ist - bei diesem Preisniveau möchte ich hier wirklich mehr loben als meckern.

 

 

Fazit:

Wie gesagt - nicht jede Farbe funktioniert gleichermaßen gut und die Qualität der Lidschatten ist eher durchwachsen. Für Anfängerinnen jedoch eine grundsolide Einstiegspalette.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de