Avon - Little Red Dress "Hollywood" LE

 

Vor einigen Jahren schon kam Avon mit der "Little Red Dress" LE raus. Bestandteil dieser LE waren u.a. auch 2 Lidschattenpaletten die ich Euch hier kurz vorstellen möchte.

 

Beim ersten Blick in die Palette wirkt diese weitestgehend unspektakulär. Braun-Weiss-Grün haut mich nun wirklich nicht aus den Schuhen:

 

 

Wie so oft sollte man sich aber nicht vom 1. Eindruck täuschen lassen. Schon vor Jahren hat Avon mit dieser LE holografische Lidschatten rausgebracht, die je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben changieren.

Gerade der Grünton der mal bräunlich mal bläulich wirkt ist ausgesprochen gut gelungen.

 

Über die Pigmentierung kann ich an dieser Stelle auch nicht meckern, aber die Konsistenz der Lidschatten könnte wirklich besser sein.

 

Man muss im Pfännchen schon ordentlich rühren um eine ausreichende Menge an Produkt auf den Pinsel zu bekommen. Auch beim Verblenden sind die Farben teilweise ziemlich zickig veranlagt - aber das Ergebnis entschädigt durchaus für die investierten Mühen:

 

Avon - Little Red Dress "Starlett" LE

 

Das gleiche, was ich bei "Hollywood" geschrieben habe, gilt auch für "Starlett". Allerdings fallen hier die changierenden Farbnuancen nicht so stark auf, sondern man muß hier schon etwas genauer hinschauen.

 

Dennoch ein durchaus gelungenes Quattro:

 

 

Fazit:

Auch wenn Avon an der Konsistenz und Qualität der Lidschatten durchaus noch etwas hätte feilen können und die Lidschatten insgesamt etwas schwierig in der Anwendung sind - aufgrund ihrer einzigartigen Farbnuancen gehören Sie trotzdem in jede gut sortierte Schminksammlung.

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de