Avon - Arabian Glow "Golden Sands"

 

Auch noch so ein Schätzchen aus meiner Zeit als "Avon-Tante". Ich muß sagen, ich liebe diese Palette auch wenn ich sie leider viel zu wenig verwende. Die Palette entält 4 Cremelidschatten die allesamt schimmernd und metallisch sind.

 

Und so sieht die Palette aus der Nähe aus:

 

 

Bis auf den - in meinen Augen etwas zu hell geratenen Champagner-Ton gefallen mir sämtliche Farben ausgesprochen gut. Dies ist für mich eine klassische "Idiotenpalette" (also wie gemacht für mich). Einfach mit dem Finger ins Pfännchen patschen und auf dem beweglichen Lid verteilen - ist zwar nicht die ganz große Schminkkunst - ist aber trotzdem schick. 

 

Ebenfalls als Base sind die Farben durchaus tauglich. 

 

Hier mal ein Blick auf die Swatches, damit ihr seht wie die Farben performen:

 

Avon - Arabian Glow "Tropical Paradise"

 

Deutlich farbenfroher ist diese 2. Palette aus der Arabian-Glow-Reihe geraten. Die Pigmentierung ist etwas durchwachsen, die dunkleren Farben sind etwas besser als die helleren Farben und leider ist die Konsistenz auch etwas schmierig und patzig.

 

 

Wer es eilig hat und nur schnell mal eben mit den Fingern etwas Farbe aufs Auge bringen mag, kann mit der Palette nichts falsch machen und der Blauton alleine ist schon eine nähere Betrachtung wert:

 

 

Fazit:

Für mich ein Geheimtip für Fans von Cremekonsistenzen und unkompliziertem Makeup. Mit geringem Aufwand erzielt man hübsche Ergebnisse und auch Anfänger dürften mit der Palette gut klar kommen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de