Artdeco  - Wanted "Trend to go"

 

Artdeco ist eine Marke die ich eigentlich nicht auf dem Radar habe. Ich finde weder das Produktdesign noch die Qualität und schon gar nicht das Preisniveau ansprechend.

 

Neulich habe ich jedoch im Grabbelkörbchen diese Palette rausgefischt. Regulärer Preis wäre 14,95 EUR gewese - ergattern konnte ich sie für knapp die Hälfte und bei so einem Angebot kann man gerne auch mal einen Blick über den Tellerrand riskieren.

 

Die Palette enthält lediglich 8 Farben und nur 1 Ton davon ist matt. Ausgerechnet schwarz als matten Ton auszuwählen finde ich ... grenzwertig? Die Palette enthält 9 gr Produkt was völlig in Ordnung ist.

 

Der integrierte Spiegel ist groß und durchaus nutzbar - daher ist die Palette für "unterwegs" ebenfalls gut einsetzbar. 

 

Die Pappverpackung ist gut verarbeitet und der Deckel schließt mit magnetischer Unterstützung. 

 

Die Auswahl der Farben von Blau Violett über Grau nach Schwarz ist durchaus ansprechend - beschränkt aber die Gestaltung des AMUs doch sehr auf immer die gleichen Looks:

 

 

Beim Swatchen wirken die Farben durchaus gut formuliert - lediglich beim Auftrag mit dem Pinsel ist das Verhältnis von Pigment zu Glitzer etwas unglücklich - viel Glitzer wenig Farbe. Bei einer preiswerten Palette aus dem Drogeriebereich kann ich das tolerieren - aber hier steht doch ein knackiger Preis im Raum - da muß die angebotene Leistung deutlich besser sein.

 

 

Fazit:

Obwohl die Palette durchaus ordentlich wirkt, so ist der Preis m.M. nach deutlich zu hoch angesiedelt. Hat man die Chance die Palette z.B. im Sale zu ergattern könnte sie einen Kauf lohnen. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de