Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance (Fake)

 

Bei Amazon bin ich über eine Palette gestoßen die verdächtig nach der Modern Renaissance aussieht - und hab sie einfach mal bestellt und hab tatsächlich das Fakeprodukt erhalten.

 

Mit der der Modern Renaissance wurde ja der Trend zu warmen, rotlastigen Lidschattenpaletten eingeläutet - ein Farbschema welches ich bisher immer tunlichst vermieden habe. Deshalb war es eine gute Möglichkeit für kleines Geld mal anzutesten, ob warme Töne nicht doch was für mich sind.

 

Die Palette wirkt wie das Original - der Samtbezug, die Prägung - einfach alles. Und wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man rein optisch die Palette locker als Original durchgehen lassen. Einen Vergleich mit dem Original kann ich jedoch nicht anstellen da ich die Originalpalette eben nicht besitze.

 

Die Palette enthält 14 Farben, davon 6 matte Farben, der Rest hat einen Satinfinish (wobei man einen Ton als echte Schimmerfarbe durchgehen lassen kann). Die Palette enthält einen Spiegel im Deckel und jedes Pfännchen enthält 0,7 g Produkt was marktüblich ist. 

 

 

Auch wenn ein Vergleich zwischen Original und Fake hinkt - die Palette per se ist durchaus gut gelungen. Fast alle Farben wirken sehr überzeugend und performen zumindest auf gehobenem Drogerieniveau. Da ich nur sehr wenig für die Palette bezahlt habe, stimmt somit das Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings bin ich mir bei Fakeprodukten nicht wirklich sicher, ob alle verwendete Inhaltsstoffe den gültigen Gesundheits/Sicherheitsvorschriften entspricht. Eine echte Empfehlung möchte ich daher an dieser Stelle nicht aussprechen.

 

Hier noch ein paar Eindrücke zur Performance der Farben:

 

 

Fazit:

Auch wenn die Palette an und für sich durchaus zurfriedenstellend ist, möchte ich auf grund der unklaren Inhaltsstoffe von einem Nachkauf abraten. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de