Absolute New York - Icon Mini

 

Schon vor längerer Zeit habe ich diese Minipalette von der Marke Absolute N.Y. erhalten. Ich bin immer froh, neue Marken kennen zu lernen und Absolute kannte ich bislang noch nicht. 

 

Die Palette ist online erhältlich und kostet 9,95 EUR bei einer Füllmenge von gerade mal eben 4,8 g auf 6 Farben verteilt. Das ist dürftig und teuer - ich bin gerade not amused.

 

Die Verpackung ist jedoch durchaus überzeugend gelungen. Die Lidschatten sind in einer silbernen Metallpalette verpackt die einen sehr stabilen und durchaus wertigen Eindruck macht. 

 

Farblich bietet die Palette nichts wirklich spannendes oder aufregendes: Klassisch Braun / Nude .... kennen wir alle... haben wir alle... braucht frau nicht nochmal oder?

 

 

Ebenfalls ein nettes Gimmick ist der integrierte Spiegel der durchaus gut gelungen ist und gut geschliffen ist. Optisch und von der Größe her ist die Icon Mini eine perfekte Handtaschen-Palette oder für kurzfristige Geschäftsreisen ein optimaler Begleiter. 

 

Geschäftsfrau bekommt die klassischen Farben für den Job in einer handlichen Minipalette nebst Spiegel geliefert.

 

Die Qualität der Farben ist durchaus ordentlich. Die Töne sind gut pigmentiert und lassen sich ohne großes Mecker auftragen und ausblenden.

 

 

Fazit:

Kein unbedingtes Must Have - wer aber eine handliche gute Minipalette für Geschäftsreisen oder für die Handtasche sucht darf getrost zur Mini greifen. Hier bekommt frau die perfekte Palette fürs Büro in vernünftiger Qualität zu einem - wie ich finde - nicht ganz angemessenen Preis. Aber da werden sich wohl die Geister scheiden. 

divaslife.de
Metting 71
94339 Leiblfing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© divaslife.de